Creo erweitert Geschäftsführung mit Christoph Korff

27.08.2018

Der Berliner Gewerbeimmobilien-Projektentwickler Creo erweitert seine Geschäftsführung. Christoph Korff (51) wird von September an das operative Geschäft und die deutschlandweite Expansion verantworten. Korff ist seit mehr als 23 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig und war zuletzt selbstständiger Projektentwickler im Auftrag der OFB. Für die Helaba-Tochter war er bereits seit 2011 als Projektleiter und Prokurist tätig, bevor er 2016 die Standortleitung in Berlin für das Münchener Beratungsunternehmen CSMM übernahm.


TD Premium

Auf diesen und über 480.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.