Art-Invest wird Teilhaber bei i Live

11.10.2018

Art-Invest Real Estate steigt als Partner bei i Live ein. Im Rahmen der Expo Real haben die beiden Unternehmen den Vertragsabschluss vermeldet, welcher künftig eine Minderheitsbeteiligung von Art-Invest bei der i Live Holding II GmbH vorsieht. „Mit den Bereichen des Micro Livings und den noch in der Planung befindlichen Projekten ergänzt i Live unser Portfolio im Bereich Büro-, Einzelhandels-, Hotel- und Wohnimmobilien“, sagt Markus Wiedenmann, CEO der Art-Invest. Die Unternehmen erwarten, dass die Transaktion nach Freigabe durch die Kartellbehörden zum Ende des 4. Quartals abgeschlossen sein wird.


TD Premium

Auf diesen und über 480.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.