Grundconsult: Münzner zieht sich zurück, Spieckermann rückt in Geschäftsführung

11.01.2019

Ulrich H. Münzner (68), Gründer und Gesellschafter der Grundconsult Immobilien, gibt seinen Posten als geschäftsführender Gesellschafter Anfang 2019 ab. Nach 30 Jahren bei Grundconsult wechselt er nun in den Beirat und übernimmt dort den Vorsitz. 2014 hatte Münzner die Mehrheit seiner Geschäftsanteile an die Berliner FFire Immobilienverwaltung verkauft. Deren Vorstand Marc Schulten ist gleichzeitig auch Vorsitzender der Geschäftsführung bei Grundconsult. Zum weiteren Geschäftsführer wurde Daniel Spieckermann (40) bestellt. Er war zuvor Geschäftsführer und Regionaldirektor Ost bei Grand City Property.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.