Schultheiß und Gröber gründen Blackbird Real Estate München

28.01.2019

Tobias Schultheiß und Nicolai Gröber haben die Blackbird Real Estate München GmbH gegründet. Schultheiß ist Chef der Blackbird Real Estate mit Sitz in Königstein bei Frankfurt und arbeitet schon länger mit Gröber zusammen. Nun habe man ein gemeinsames Unternehmen in München gegründet, um die Reichweite zu erhöhen, heißt es in einer Mitteilung. Neben der Vermittlung gewerblich genutzter Immobilien sollen besonders Co-Investments und Joint Ventures ausgebaut werden. Das Dienstleistungsangebot richtet sich vornehmlich an kleinere und mittelständisch geprägte Unternehmen, der regionale Fokus liegt zunächst auf Süddeutschland.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.