Georg Erdmann wird Finanzchef bei Domicil Real Estate

04.02.2019

Georg Erdmann (48) hat beim Münchener Asset- und Portfoliomanager Domicil Real Estate Group angeheuert. Er verantwortet dort den Bereich Corporate Finance und die strategische Entwicklung der Finanzstruktur. Erdmann war von 2006 bis 2007 Finanzvorstand der Patrizia und begleitete den Börsengang des Augsburger Unternehmens. Ab 2008 hatte er eine Professur für Finanzmanagement zunächst an der TH Nürnberg und seit 2014 an der Hochschule Augsburg.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.