Essen: Getränkegroßhändler kauft Logistikimmobilie

05.02.2019

Der Getränkegroßhändler Kampmann & Co. GmbH hat ein Logistikgebäude mit ca. 7.000 m² Fläche im Essener Stadtteil Altenessen-Süd gekauft und ist Ende letzten Jahres selbst dort eingezogen. Dies teilt das Maklerhaus Brockhoff mit, das den Deal vermittelt hat. Verkäufer der Immobilie am Laubenhof 21 sei ein Handelskonzern gewesen. In der Immobilie hatte zuletzt die Modekette M+S ihre Deutschlandzentrale.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.