Unterschleißheim: 6.600 m² im “Edison-Park” vermietet

12.02.2019

Alps Electric Europe und Alpine Electronics haben im Edison-Park in Unterschleißheim bei München Mietverträge über 6.600 m² BGF unterzeichnet. Die Verträge mit einer Laufzeit von zehn Jahren starteten im Dezember. Vermieter ist Edison-Park Immobilien. Der Mutterkonzern Alps befindet sich bereits seit Längerem im Edison-Park und verlängerte und erweiterte kürzlich langfristig den bestehenden Mietvertrag um ca. 1.000 auf über 2.600 m² BGF, Alpine mietet ca. 4.000 m² Bürofläche neu an. Das Unternehmen war bislang in der Parkstadt Schwabing ansässig. Die Büroflächen wurden im Zuge des Umbaus renoviert und modernisiert. Der Vermieter wurde juristisch von der Kanzlei Wagensonner beraten, das Projektmanagement kommt aus dem eigenen Haus. Im Gewerbepark stehen nun noch 7.000 m² BGF für Mietinteressenten zur Verfügung.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.