THOMAS DAILY jetzt im Frankfurter Nextower

THOMAS DAILY expandiert in Frankfurt. Der News- und Datenspezialist für den gewerblichen Immobilienmarkt eröffnet seine neue Dependance in der Rhein-Main-Metropole auf knapp 400 m² im 30. Stock des Nextower am Thurn-und-Taxis-Platz 6. Die Beratung bei der Anmietung übernahm blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP). „Frankfurt ist einer der wichtigsten gewerblichen Immobilienmärkte in Deutschland, der größten europäischen Volkswirtschaft“, sagt Matthew Green, Geschäftsführer von CoStar Europe. „Es ist uns ein Anliegen, dort mit eigenen Räumlichkeiten vertreten zu sein.“ Annette Schätzle, Country General Manager Germany bei THOMAS DAILY, ergänzt: „Wir haben unser Sales-Team in Frankfurt vergrößert und tragen mit der neuen Fläche diesem Wachstum Rechnung. Darüber hinaus gestattet uns das neue Büro einen noch stärkeren Fokus auf Kundenservice und erstmals auch den Einsatz eines Content-Teams direkt in einem der für unser Produkt TD Premium bedeutendsten Märkte.“ Die THOMAS DAILY GmbH wurde 1991 in Freiburg gegründet und gehört seit 2016 zur US-amerikanischen CoStar Group, dem weltweit größten Anbieter für Immobiliendaten.

TD Morning News abonnieren

Melden Sie sich für die TD Morning News an und erhalten Sie täglich einen kostenlosen  Auszug aus unseren Branchennachrichten.