Schaumstoffhersteller kauft Logistikzentrum bei Bielefeld

12.09.2019

CT Formpolster hat ein rd. 14.000 m² großes Logistikzentrum im Gewerbegebiet Oldinghausen in Enger bei Bielefeld Das in der Südstraße 16 gelegene Objekt umfasst vier Produktions- und Lagerhallen sowie eine weitere Versandhalle. Zusätzlich zu der rd. 12.000 m² großen Produktionsfläche verfügt das 18.000 m² große Grundstück über knapp 1.800 m² Ausstellungs-, Büro- und Sozialfläche. Logivest war exklusiv beratend tätig. Verkäufer ist laut Mitteilung eine deutsche Unternehmensberatung. Der Hersteller von Polyurethan-Weichschaumstoffen will das Objekt für seine Produktion und Lagerung nutzen.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.