CBRE: Marc Snehotta kümmert sich auch überregional um Logistik

Marc Snehotta, der vor einigen Monaten als Senior Teamleader für Logistik bei JLL in Frankfurt aufgehört hat, tritt Anfang 2020 seine neue Stelle bei CBRE an. Der 41-Jährige wird dort als Team Leader Industrial & Logistics Frankfurt das Geschäft mit Lager- und Produktionsfläche in Hessen und Südwestdeutschland koordinieren. Zudem übernimmt er als Head of Business Development & Logistics auch überrregionale Aufgaben; zu denen CBRE eine Stärkung der Prozesse, das Vorantreiben der Digitalisierung und die Betreuung regelmäßiger Kunden zählt. Seine Position als Team Leader übernimmt Snehotta von CBRE-Logistikchef Rainer Koepke, der die Funktion interimsweise innehatte. Koepke selbst wechselte 2015 von JLL zu CBRE. „Nachdem ich bereits fast eine Dekade äußerst erfolgreich mit Marc Snehotta zusammengearbeitet habe freue ich mich sehr ihn wieder in unserem Team, das weiter ausgebaut werden soll, begrüßen zu können“, sagt Koepke.

TD Morning News abonnieren

Melden Sie sich für die TD Morning News an und erhalten Sie täglich einen kostenlosen  Auszug aus unseren Branchennachrichten.