Five Guys will in 23 deutsche Städte

Die US-Burgerkette Five Guys, die sich erst kürzlich einen ersten deutschen Standort an der Frankfurter Zeil gesichert hat, will sich in Deutschland breit aufstellen. Wie TD aus Marktkreisen erfuhr, hat das Unternehmen eine Liste von 23 Städten erarbeitet, die für einen Standort interessant sind. Neben den Metropolen sind darunter B-Städte wie Bielefeld, Bremen, Nürnberg, Münster, Karlsruhe, Mannheim und Wiesbaden. Die Shoppingcenter, in denen die US-Amerikaner gern Läden eröffnen würden, sind das „Centro Oberhausen“, das „Main-Taunus-Zentrum“, die „Mall of Berlin“, der „Limbecker Platz“ in Essen sowie der Bremer „Weserpark“. Gesucht werden Ladenflächen mit mindestens 300 m² bis maximal 550 m² Gesamtfläche im Erdgeschoss oder ersten Obergeschoss. Die Kette bevorzugt Ecklagen, die Front sollte mindestens 8 m betragen.

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