Hamburg: Zalando verhandelt über Laden in der Innenstadt

30.06.2017

Zalando will in der Hamburger Innenstadt ein stationäres Geschäft eröffnen und verhandelt deshalb über eine Fläche im früheren Thalia-Standort in den Großen Bleichen 19. Dies erfuhr TD aus Marktkreisen. Eigentlich wollte dort der Herrenaustatter Eckerle auf 2.000 m² einziehen, doch machte er einen Rückzieher, nachdem sich die Entwicklung des Neubaus verzögert hatte. Bauherr ist Aachener Grund. Weiterer Mietinteressent ist dem Vernehmen nach Depot.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.