White Monkey und Palavrion wollen in die Innenstädte
Die Schweizer Gastronomiekette Marché International will in Deutschland expandieren. Für die zwei Konzepte White Monkey und Palavrion sollen innerhalb der nächsten zwei Jahre ca. zehn neue Standorte eröffnet werden. Hierfür werden nun Flächen in zentralen Innenstadtlagen mit 300 bis 400 m² mit einem Außengastrobereich gesucht. Im Fokus stehen dabei Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, das Rhein-Main-Gebiet mit Frankfurt, Mainz und Wiesbaden sowie Stuttgart. Derzeit besteht von beiden Konzepten je ein Restaurant in Deutschland. In Leipzig hat im Oktober ein White Monkey in der Gottschedstraße 1 eröffnet, außerdem gibt es seit Sommer 2015 einen Palavrion Urban Grill am Düsseldorfer Flughafen. Marché International gehört zur Mövenpick-Gruppe.
TD Morning News abonnieren
Melden Sie sich für die TD Morning News an und erhalten Sie täglich einen kostenlosen Auszug aus unseren Branchennachrichten.