Rostock: Rewe kauft “Doberaner Hof”

13.09.2018

Rewe hat den “Doberaner Hof” und den dazugehörigen Rewe-Markt mitsamt Parkhaus und  in Rostock erworben. Dies teilte der Handelskonzern auf TD-Anfrage mit. Die in der Kröpeliner Tor-Vorstadt gelegene Einkaufspassage bietet knapp 3.000 m² Fläche für insgesamt 20 Geschäfte und wurde 1993 errichtet. Verkäufer ist HC Hagemann aus Hamburg. Über mögliche Umbauten oder eine Erweiterung der Rewe-Flächen hält sich der Käufer derzeit noch bedeckt. Frühestens zum Ende des Jahres könne man hier nähere Details nennen.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.