Neuss: Bema kauft Woolworth-Gebäude für spätere Entwicklung
03.01.2019
Die Bema Gruppe aus Düsseldorf hat ein Geschäftsgebäude in der Innenstadt von Neuss erworben. Die Immobilie in der Niederwallstraße bietet rd. 5.000 m² Mietfläche, das Erd- und Untergeschoss sind derzeit an Woolworth vermietet. Bema will das Objekt zunächst im Bestand halten und nach dem Auslaufen des Mietvertrags neu entwickeln. Nach dem Inbusviertel und dem ehemaligen Produktionsstandort der Firma Pierburg ist dies das dritte Projekt des Düsseldorfer Entwicklers in Neuss.
TD Premium
Auf diesen und über 480.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilientyp, Stadt oder Stichwort. Gezielt kann nach Verkäufen, Vermietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.
Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Marktdaten, Zeitreihen und Datenbanken zu Transaktionen und Projektentwicklungen in allen deutschen Städten.