Krefeld: Die Developer verkaufen “Forum” an Deka

18.01.2019

Deka Immobilien hat von Die Developer Projektentwicklung das “Forum Krefeld” erworben. Die Transaktion wurde für den Spezialfonds “WestInvest TargetSelect Shopping” getätigt. Das “Forum” wurde Ende November 2018 eröffnet und bietet auf 8.000 m² in der Krefelder Innenstadt Einzelhandel, Büro- und Schulungsflächen sowie 185 Pkw-Stellplätze. Ankermieter sind Edeka, dm und Woolworth. Der Verkauf wurde von der BNP Paribas Real Estate aus Düsseldorf begleitet. Weitere Infos zum Geschäfts- und Büroensemble gibt es in TD Premium.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.