Art-Invest hat neue Standortleiter in München und Wien

05.02.2019

Bei Art-Invest gab es zum Jahresbeginn Wechsel an der Spitze der Niederlassungen in München und Wien: Tobias Wilhelm übernimmt die Verantwortung für die Geschäfte in Süddeutschland in der Münchener Niederlassung von Ferdinand Spies, der seit Jahresbeginn Geschäftsführender Gesellschafter bei der Art-Invest Real Estate ist. Wilhelm war seit 2016 als Leiter Projektentwicklung am Standort München für Art-Invest tätig. Außerdem steht Mark Leiter nun der Niederlassung in Wien vor, die er in den vergangenen beiden Jahren aufgebaut hat.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.