Köln: DC kauft SportScheck-Gebäude in Schildergasse

13.02.2019

DC Values Investment Management, Hamburg, hat für einen institutionellen Investor das an SportScheck vermietete Geschäftshaus in der Schildergasse 38-42 in Köln erworben. Nach Eigentumsübergang wird DC Values als Advisor das Assetmanagement des Objekts übernehmen. Insgesamt verfügt das 1992 erbaute Gebäude über eine Mietfläche von ca. 5.200 m² und wurde zuletzt 2018 umfassend modernisiert. Ralphhagedorn und GSK Stockmann waren auf Seiten des Käufers beratend tätig. Der Verkäufer, ein Family Office, wurde von Knight Frank sowie von Heuking Kühn Lüer Wojtek bei der Transaktion begleitet.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.