Frankfurt: Foot Locker verdoppelt Verkaufsfläche auf der Zeil

25.04.2019

Foot Locker feiert voraussichtlich im Oktober die Neueröffnung eines Flagship-Stores auf der Frankfurter Zeil 83. Hierfür legt der Schuhhändler seine bisherige Bestandsfläche mit der Nachbarmietfläche zusammen und verdoppelt seine Räumlichkeiten im Haus auf insgesamt rd. 1.300 m². Eigentümer der Liegenschaft ist eine Privatperson. Savills war auf Mieter- und Vermieterseite beratend tätig.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.