Victor Stoltenburg wird neuer Chefeinkäufer bei Deka

12.06.2019

Deka hat mit Victor Stoltenburg (50) einen Nachfolger für Thomas Schmengler in den eigenen Reihen gefunden. Vom 1. September an wird Stoltenburg Geschäftsführer der Deka Immobilien GmbH und der Kapitalverwaltungsgesellschaft Deka Immobilien Investment GmbH. Damit ist er künftig für den gesamten An- und Verkauf der Deka Immobilien verantwortlich. Der bisherige Chefeinkäufer Schmengler wird sich, wie Deka schon im März mitgeteilt hatte, Ende August in den Ruhestand verabschieden. Stoltenburg ist bereits seit knapp elf Jahren Abteilungsleiter An- und Verkauf Deutschland bei Deka Immobilien. In den letzten beiden Jahren war er zudem Stellvertreter von Schmengler.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.