Frankfurt: Regus expandiert im Squaire und im Messeturm

11.07.2019

Regus erweitert sein Businesscenter im Frankfurter Hotel- und Geschäftskomplex “The Squaire” von 4.400 auf 5.600 m² und renoviert darüber hinaus seine Bestandsflächen. Auch ein Konferenzsaal für bis zu 200 Personen ist Teil der Expansion. Damit reagiert das Unternehmen nach eigenen Angaben auf die hohe Nachfrage an dem Standort direkt am Rhein-Main-Flughafen. Dieser Tage hat der Büroanbieter zudem angekündigt, auch sein Businesscenter im Messeturm von bislang 1.200 auf künftig 4.500 m² zu erweitern. Beide Immobilien gehören zum Portfolio der Blackstone-Tochter Office First.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.