LEG-Finanzvorstand Schultz tritt zurück

28.08.2019

Eckhard Schultz (54), Finanzvorstand und stellvertretender Vorstandsvorsitzender bei der LEG Immobilien, hört zum Monatsende auf. Das Finanzressort übernimmt CEO Lars von Lackum. Die Entscheidung sei in bestem Einvernehmen getroffen worden, teilt das Unternehmen mit. Schultz war 2009 in die Geschäftsführung der LEG-Unternehmensgruppe eingetreten und hatte seine heutigen Ämter seit 2013 inne.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.