Deutsche Bank prüft laut Bericht Filialschließungen

30.08.2019

Der Sparkurs der Deutschen Bank könnte nach Informationen der “Wirtschaftswoche” auch Auswirkungen auf deren Filialnetz haben. Es gebe Überlegungen rd. 200 Zweigstellen der Deutschen Bank und der Postbank zu schließen, schreibt das Magazin. In den vergangenen zwei Jahren wurden bereits mehr als 450 Filialen in Deutschland geschlossen. Aktuell sind noch mehr als 1.360 Filialen geöffnet, davon gehören 825 zur Postbank.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.