Dresden: Wöhrl mietet 3.700 m² an Prager Straße

02.09.2019

Wöhrl verlagert zum 1. Februar 2020 seine Filiale innerhalb der Dresdner Innenstadt: Von der Prager Straße 8 geht es in das benachbarte Geschäftshaus mit der Hausnummer 11. Das Objekt gehört zu einem Individualfonds von Warburg-HIH Invest. HIH Centermanagement hat Wöhrl für eine rd. 3.700 m² umfassende Fläche zehn Jahre vertraglich binden können. Die neue Wöhrl-Filiale entsteht durch die Zusammenlegung zweier Flächen, die bisher von Schuhhof und H&M genutzt worden sind. Vermittelt wurde der Deal von BNP Paribas Real Estate.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.