Hamburg Team wirbt 100 Mio. Euro für Göttinger Quartier ein

03.09.2019

Hamburg Team Investment Management hat seinen ersten Quartiersfonds platziert. Vier Baufelder des Sartorius Quartiers in Göttingen werden in den “Hamburg Team Quartiersfonds 1“ eingebracht, für den bei Investoren 100 Mio. Euro eingesammelt wurden. Die Bauvorhaben auf den Arealen werden von der Projektentwicklungssparte von Hamburg Team realisiert und bleiben nun auch nach der Entwicklung im Management der Gruppe. Als Service-KVG ist Hansainvest mit an Bord. Hamburg Team entwickelt im Sartorius Quartier neben einem Freigeist Hotel und Smart-Apartments mehr als 170 Mietwohnungen, eine Kita und knapp 280 Stellplätze.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.