Colliers: Marcus Schier leitet bundesweite Landlord Representation

04.09.2019

Colliers International bietet fortan die Dienstleistung Landlord Representation bundesweit an. Leiter der Teams in den deutschen Colliers-Standorten ist Marcus Schier (42). Er machte zuvor acht Jahre Landlord Rep bei JLL als Leiter der Region Mitte. Zudem arbeitete er bei Groß & Partner in der Vermietung und Vermarktung von Projekten und Objekten. Seine neue Abteilung bei Colliers soll Eigentümer in der gesamten Wertschöpfungskette unterstützen, vor allem mit Vermietungsmanagement, Optimierung und Re-Positionierung von Objekten und Beratung in der An- und Verkaufsphase.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.