Patrizia: Mahdi Mokrane wird Head of Investment Strategy & Research

05.09.2019

Patrizia hat Mahdi Mokrane als neuen Head of Investment Strategy & Research verpflichtet. Mokrane wechselt demnächst von Lasalle Investment in London, wo er als Leiter der Abteilung European Research and Strategy dem europäischen Führungsteam angehört. Patrizia bezeichnet die Personalie als “strategische Neubesetzung”. Mokrane werde das Ziel verfolgen, “Patrizias Investmentlösungen in Europa und weltweit stärker zu vernetzen” und dafür mit den Standorten in Nordamerika, dem asiatisch-pazifischen Raum und der Multi-Manager-Einheit zusammenarbeiten. Der Research-Führungsmannschaft gehört weiterhin Marcus Cieleback an, der als Chefökonom der Gruppe firmiert. Heute Morgen gab Patrizia noch den Verkauf des Bürogebäudes “Aqua Plaza” in Amsterdam für rd. 20,4 Mio. Euro bekannt. Käufer des knapp 8.100 m² großen, zu 80 % vermieteten Gebäudes ist ein Fonds von Attestor Capital.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.