ISG holt früheren DIC-Asset-Chef Aydin Karaduman

04.10.2019

Aydin Karaduman (54) wird neuer Managing Director Europe beim Baudienstleister ISG. Dieser Posten sei nach dem besten Ergebnis der Unternehmensgeschichte im vergangenen Jahr und dem geplanten Geschäftsausbau in Kontinentaleuropa neu geschaffen worden, teilt ISG mit. Von Frankfurt aus übernimmt Karaduman die Gesamtleitung für die Geschäfte in Deutschland, Frankreich, Spanien, Luxemburg und der Schweiz. Der Wirtschaftsingenieur schied im September 2017 als Vorstandschef bei DIC Asset aus. Seither war er als selbständiger Berater tätig, vor seiner Zeit bei DIC war er Geschäftsführer bei Bilfinger Real Estate.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.