Ralf Kind baut Debt-Bereich für Edmond de Rothschild auf

07.10.2019

Ralf Kind ist Head of Real Estate Debt bei der europäischen Immobilien-Investment-Management-Plattform von Edmond de Rothschild. Er soll dort den Immobilienfinanzierungsbereich aufbauen. Zuvor war Kind CEO/CFO von Demire und Fair Value Reit. Sein Abschied dort war im Januar verlautbart worden. Im Jahr 2013 gründete er die Arbireo Capital, frühere Stationen waren Barclays Capital und PwC. Edmond de Rothschild will nächstes Jahr den Fokus auf höher verzinsliche Ansätze mit einer paneuropäischen Origination-Strategie legen. Das Angebot soll dann um konservativere Senior-Debt-Strategien erweitert werden.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.