Norbert Ketterer beteiligt sich an S Immo

28.10.2019

Ronny Pecik und Norbert Ketterer haben über ihre Gesellschaften Hamamelis und Etamin eine Beteiligung von 10,13 % an der österreichischen S Immo erlangt. Die Aktien stammen von Vienna Insurance. Ketterer ist mittelbar Haupteigentümer des deutschen Immobilienentwicklers Gateway Real Estate und ist außerdem mit Corestate sowie der Gerchgroup verbunden. Pecik hielt noch im vergangenen Jahr über seine RPR-Gruppe mehr als 20 % an S Immo, bevor er diesen Anteil an Immofinanz verkaufte. Immofinanz ist seither größter S-Immo-Aktionär mit knapp unter 30 %.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.