Stephan Griese leitet Valuation bei Knight Frank in Berlin

29.10.2019

Stephan Griese (39) hat die Niederlassungsleitung für die Immobilienbewertung von Knight Frank am Standort Berlin übernommen. Er kommt von Colliers International Valuation, wo er seit 2016 als Teamleiter tätig war. Der Wirtschaftsingenieur (FH) und Immobilienökonom (ADI) ist Chartered Surveyor (MRICS) sowie Beleihungswertgutachter CIS HypZert (F) und Lehrbeauftragter an der EBS Universität in Oestrich-Winkel und seit mehr als 15 Jahren in der Immobilienbewertung tätig.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.