Bremerhaven: Autoverschiffer mietet 10.000 m² im Loginport

29.10.2019

Das Transportunternehmen CFR Carshippers mietet 10.000 m² Logistikfläche im Gewerbegebiet Loginport in Bremerhaven. Bisher war die Tochter von CFR Rinkens in Bremen ansässig, mit dem Umzug geht eine Standortvergrößerung einher. Vermieter der Flächen am Amerikaring ist Dream Global, beraten von Dream Global Advisors Germany. Bislang waren diese Flächen vom Verpackungslogistiker Schnellecke Logistics genutzt worden, der Vertrag lief eigentlich noch bis Ende des Jahres. In Abstimmung mit den Neu- und Altmietern habe man nun eine vorzeitige Anschlussvermietung realisiert, so Dream Global.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.