Colcap übernimmt Deutschlandgeschäft von Duxton

19.11.2019

Die Duxton Asset Management mit Hauptsitz in Singapur zieht sich aus dem deutschen Immobilienmarkt zurück. Die hiesigen Aktivitäten werden aber von der neu gegründeten Investmentgesellschaft Colcap fortgeführt. Deren Geschäftsführer, Uwe Hellendahl und Claus-Henning Tillner, waren zuvor auch Geschäftsführer der nun übernommenen Duxton Group Deutschland. Am bisherigen Geschäftsmodell ändere sich nichts, so die beiden Geschäftsführer. Zum Bestand des Duxton-Portfolios in Deutschland zählen etwa das Edge Südkreuz in Berlin und das Design-Hotel Capri by Fraser in Leipzig.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.