München: Neuplan baut 8.000 m² großes Bürogebäude
22.11.2019
Die Neuplan GmbH des Münchener Investors Nicolas Nabers will an der Neumarkter Straße 75 ein 8.000 m² großes Bürogebäude errichten. Das Projekt trägt den Namen “The Run” und entsteht auf einem 2.120 m² großen Grundstück in Berg am Laim, das der Entwickler auf Vermittlung von Cushman & Wakefield erwarb. Verkäufer des Grundstücks ist ein Privatinvestor. Der geplante Neubau umfasst ein Erdgeschoss und vier Obergeschosse und soll bis 2022 fertiggestellt werden. Mit der Vermarktung der Flächen ist ebenfalls C&W beauftragt.
TD Premium
Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilientyp, Stadt oder Stichwort. Gezielt kann nach Verkäufen, Vermietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.
Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Marktdaten, Zeitreihen und Datenbanken zu Transaktionen und Projektentwicklungen in allen deutschen Städten.