Frankfurt: Glasbau Hahn mietet 6.500 m² in den Gwinnerhallen
25.11.2019
Die Firma Glasbau Hahn wird größter Mieter im Aurelis-Gewerbepark im Frankfurter Stadtteil Seckbach. Beide Parteien vereinbarten einen langfristigen Mietvertrag über knapp 6.500 m² in den Gwinnerhallen. Es handelt sich dabei um Hallen und Büroflächen, die der Mieter für Glas- und Vitrinenbau, Metallverarbeitung sowie Planungs- und Verwaltungsaufgaben nutzen will. Der schrittweise Einzug beginnt in diesem Monat. Dafür hat Aurelis bereits zahlreiche Sanierungsarbeiten abgeschlossen. Der rd. 4,3 ha große Gewerbepark an der Gwinnerstraße ist nun zu rd. 97 % vermietet. Nur eine Büroeinheit mit etwa 370 m² ist noch frei. Damit hat Aurelis die Vermietungsquote innerhalb von zwei Jahren um nahezu 30 % gesteigert.
TD Premium
Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilientyp, Stadt oder Stichwort. Gezielt kann nach Verkäufen, Vermietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.
Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Marktdaten, Zeitreihen und Datenbanken zu Transaktionen und Projektentwicklungen in allen deutschen Städten.