Hamburg: Becken baut weiteren Wohnkomplex im Brauhausviertel

26.11.2019

Becken hat seine dritte Projektentwicklung im Hamburger Brauhausviertel gestartet. Im Mühlenstieg 16-20 entstehen unter dem Namen “Yours” 117 Wohnungen sowie zehn Laden- und Büroeinheiten im Erdgeschoss. Die Planungen stammen von Schenk + Waiblinger Architekten, die Bauarbeiten führt Richard Ditting aus. Die Fertigstellung ist für Mitte 2021 vorgesehen. Becken hat mit dem „Mühlenquartier“ und dem „Mühlenquartier – Meine Königsreihe“ zwei Projekte im Brauhausviertel fertiggestellt und an Immobilieninvestoren veräußert. Mit dem “Yours” steigt die Investitionssumme dort auf 133 Millionen Euro.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.