Benchmark startet Büroprojekt “Townus” bei Frankfurt

26.11.2019

Benchmark hat mit den Bauarbeiten für den Bürokomplex “Townus” im hessischen Oberursel begonnen. Der Frankfurter Projektentwickler investiert knapp 40 Mio. Euro in den Bau der rd. 13.700 m² BGF. Das Projektareal liegt an der Frankfurter Landstraße. Die Fertigstellung ist für das 2. Quartal 2021 geplant. Angestrebt wird eine Wiredscore-Zertifizierung in Platin. Die Mietflächen lassen sich ab 360 m² unterteilen, bis zu 30 Mieteinheiten sind darstellbar, aber auch eine Vermietung an einen einzelnen Nutzer wäre möglich, heißt es seitens des Entwicklers. Mit der Vermietung ist Colliers International betraut. Zusätzlich stehen etwa 300 PKW-Stellplätze zur Verfügung.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.