Yama Mahasher ist neuer COO Germany bei JLL

27.11.2019

JLL Germany hat den Posten des Chief Operating Officer (COO) neu geschaffen und mit Yama Mahasher besetzt. In Abstimmung mit dem CEO, dem Management Board sowie dem EMEA Transformation Office soll er den Immobiliendienstleister strategisch weiterentwickeln. Zu den Aufgaben des 32-Jährigen gehört außerdem das operative Tagesgeschäft. Mahasher stieg nach seinem Betriebswirtschaftsstudium 2011 als Trainee bei JLL ein. Zuletzt war er als Director Global Corporate Development v.a. für die globale strategische Unternehmensentwicklung zuständig.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.