Perial-Fonds übernimmt das Star Inn am Stuttgarter Flughafen

28.11.2019

Perial Asset Management hat das Star Inn Comfort Hotel beim Stuttgarter Flughafen erworben. Die 2015 fertiggestellte Hotelimmobilie bietet auf rd. 4.861 m² 159 Zimmer. Betreiber des Drei-Sterne-Hauses ist die Star Inn Hotels GmbH, der Mietvertrag hat laut einer Mitteilung des französischen Assetmanagers eine Laufzeit von 25 Jahren. Der Kauf erfolgte für den Fonds SCPI PFO. Die Immobilie im Plieninger Gewerbegebiet Entenäckern war von der Kommunalprojekt ppp AG entwickelt und dann in einen geschlossenen Fonds der Münchener Bavaria Investments eingebracht worden. Die aktuelle Transaktion wurde über die Horizon Consulting Immobilien durchgeführt, rechtlich wurde Perial von der Kanzlei LPA beraten.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.