P+B Group: Markus Volk ist jetzt dritter Geschäftsführer

29.11.2019

Der Bauträger und Projektentwickler P+B Group hat seine Geschäftsführung erweitert und Markus Volk zum COO ernannt. Der Diplom-Bauingenieur und Betriebswirt war viele Jahre in führenden Positionen bei Strabag und Ed. Züblin tätig, bevor er vor einigen Monaten zu P+B wechselte. Dort firmierte er zunächst als technischer Leiter. Als COO ist er von nun an für die Bereiche Akquisition, Projektmanagement und Kundenbetreuung zuständig. Außer ihm besteht das Führungsgremium weiterhin aus Gründer und CEO Gerd Hebebrand sowie CFO Frank Hilbertz. Mit der neuen Managerposition stellt sich P+B auf ein weiter wachsendes Projektentwicklungsvolumen ein. Im Moment liegt dieses bei 700 Mio. Euro.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.