München: Meag kauft Fachmarktzentrum in Pasing

02.01.2020

Meag hat von der Württembergischen Lebensversicherung das Fachmarktzentrum in der Stockacher Straße 5, 6 und 10 in München-Pasing erworben. Der Deal kam durch Vermittlung von Lührmann zustande, die Verkäuferin wurde durch W&W Asset Management vertreten und von CMS rechtlich beraten. Das Center mit 16.500 m² wurde 2012 fertiggestellt und weist keinen Leerstand auf. Ankermieter sind Rewe, Aldi, Rossmann und Woolworth. Zum Kaufpreis werden keine Angaben gemacht. Vor sieben Jahren hatte die Württembergische für das Center rd. 50 Mio. Euro an den Entwickler F&B Grundbesitz München überwiesen.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.