Savills holt Thomas Stonjeck für die Shoppingcenter-Vermietung

03.01.2020

Thomas Stonjeck (56) ist seit dem 1. Januar Director Shopping Center-Leasing bei Savills. In dieser Position wird er auch das Centermanagement-Joint-Venture mit der ILG Gruppe verantworten, das Mitte 2019 gegründet wurde. Stonjeck hat sein Büro in Stuttgart und ist bundesweit tätig. Zuletzt arbeitete er als Asset-Manager bei CBRE, davor war er u.a. mit einem eigenen Unternehmen als Berater für Shoppingcenter und als Leiter des Immobilienmanagements am Stuttgarter Flughafen unterwegs.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.