Warburg-HIH verstärkt sich für institutionelles Kundengeschäft

09.01.2020

Warburg-HIH Invest hat Thorsten Aberle, Christian Claßen und Mike Elsner für den Bereich Capital Management in der Kundenbetreuung von Sparkassen, Regionalbanken, Versicherungen und Pensionskassen geholt. Aberle (45) wird Ansprechpartner für Sparkassen und Regionalbanken in der Region Süd. Zuvor war er Bankabteilungsdirektor bei der NordLB und HSH Nordbank. Claßen (48) betreut Versicherungen, Pensionskassen und Versorgungswerke. Er kommt von Hamburg Trust. Elsner (50) ist für Sparkassen und Regionalbanken in der Region Nord zuständig. Zuvor war er als Vertriebsdirektor Region Nord bei Deka Ansprechpartner für 60 Sparkassen.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.