JLL: Manuel Backfisch kehrt als Investmentchef für Frankfurt zurück

09.01.2020

Manuel Backfisch wird Senior Team Leader Office Investment Frankfurt bei JLL. In dieser Position verantwortet der 34-Jährige ab April die Frankfurter Büroinvestmentsparte bei dem Maklerhaus. Seit Februar 2018 arbeitete er bei CBRE als Team Leader Capital Markets. Davor war er bereits sechs Jahre lang für JLL tätig, damals für das Central Investment Team. Sein neuer Posten wurde zuletzt von Matthias Kromer vertreten, der zugleich als Teamleader der zentralen Investmenteinheit fungierte. Kromer wechselt mit zwei Kollegen zu Eastdil, wie TD vor wenigen Tagen exklusiv berichtet hatte.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.