München: Markus Bartelmeß und Nuri Örnek neu bei Savills IM

31.01.2020

Seit November arbeiten Markus Bartelmeß und Nuri Örnek im Münchener Team von Savills IM, das sich damit auf über 20 Köpfe vergrößert. Der 46-jährige Bartelmeß übernimmt die Betreuung des Portfolios des Club-Deal-Spezialfonds “Savills IM Real Invest 1”, der für drei deutsche Versicherungen aufgelegt wurde. Zuvor war Bartelmeß mehr als zwölf Jahre bei UBS Real Estate tätig, zuletzt im Asset-Management mit Fokus auf die Sektoren Büro und Logistik. Nuri Örnek ist vor allem mit der Betreuung des Portfolios eines Family-Office-Mandats beauftragt, das Einzelhandels- und Büroobjekte in Deutschland und Skandinavien umfasst. Der 39-Jährige kommt von KGAL, wo er fast zwölf Jahre beschäftigt war.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.