Real I.S. holt Maximilian Helm für das Insti-Geschäft

04.02.2020

Seit Ende vergangenen Jahres stärkt Maximilian Helm als Director Institutional Clients die Reihen von Real I.S. Helm wechselte nach fünfeinhalb Jahren von PricewaterhouseCoopers, wo er ebenfalls bereits institutionelle Kunden in Immobilienangelegenheiten beriet. In seiner neuen Position berichtet er an Sandra Ottemann, Head of Institutional Clients. Helm hat in Wiesbaden und in den USA studiert, er hält einen Master in Finance und einen MBA. Real I.S. erklärt die Personalie mit der steigenden Nachfrage im institutionellen Bereich. Dort stehe jetzt u.a. der nächste Kapitalabruf für den im September aufgelegten Australian Institutional Portfolio Fund an.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.