Marcel Priefert folgt bei DIE AG auf Gründer Martin Rasch

05.02.2020

Marcel Priefert (45) ist neues Vorstandsmitglied bei der DIE Deutsche Immobilien Entwicklungs AG. Er folgt auf den Gründungsgesellschafter Martin Rasch, der sein Vorstandsmandat niedergelegt hat und als Nachfolger für Peter Debuschewitz in den Aufsichtsrat rückt. Priefert wird zusätzlich auch Geschäftsführer der DIEAG Investmentmanagement GmbH. Vor seinem Einstieg bei dem Berliner Entwickler und Investmentmanager war er in leitender Position bei einem Verbund von Versorgungswerken tätig.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.