München: 8.500 m² Bürofläche in Berg am Laim vermietet

12.02.2020

Die M 64 GmbH, eine Gesellschaft der Treuhandverwaltung Igemet und der Vermögensverwaltungs- und Treuhand-Gesellschaft des DGB, wird ab Herbst 2020 auf 8.500 m² Büro-, Seminar- und Archivfläche in die Neumarkter Straße 18-22 in München einziehen. Untergebracht werden sollen verschiedene Gewerkschaftseinrichtungen. Damit sind nun laut einer Mitteilung ca. 90 % der beiden Gebäudeteile, die in den 1980er und 90er Jahren für Bertelsmann gebaut und kürzlich modernisiert wurden, vermietet. Eigentümer der Immobilie ist ein geschlossener Fonds aus Luxemburg, der durch Mono Asset vertreten wurde. Savills war vermittelnd tätig.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.