Garbe Industrial baut Produktionsimmobilie in Südbaden

16.03.2020

Garbe Industrial errichtet in Buggingen südwestlich von Freiburg eine Unternehmensimmobilie für den Kunststoffspritzguss-Spezialisten SLG Kunststoff GmbH. Auf dem knapp 21.400 m² großen Grundstück im Gewerbegebiet Breitenweg entstehen bis zum Jahresende 10.000 m² Produktions-, Lager- und Umschlagsfläche sowie 700 m² Büros und Sozialräume. Außerdem gibt es noch Platz für über 13.800 m² Erweiterungsfläche. Das Makler- und Beratungsunternehmen Realogis war bei der Vermietung vermittelnd tätig. Garbe investiert rd. 15 Mio. Euro in die Projektentwicklung, zu der auch eine Photovoltaikanlage gehört und die mit DGNB Gold zertifiziert sein wird.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.