Cube holt Finanzexperten Bernd Hütter ins Management

17.03.2020

Der Finanz- und Immobilienexperte Bernd Hütter tritt am 1. April in die Geschäftsführung von Cube Real Estate ein. Hütter leitete über viele Jahre das Immobiliengeschäft der DZ Bank, bis er 2017 in die Geschäftsführung des Bauunternehmens Dornieden eintrat. Bei dem expandierenden Leverkusener Projektentwickler wird er nun für den Bereich Finanzen verantwortlich sein. Außerdem untersteht ihm das Geschäft der operativen Tochtergesellschaften und der Standortgesellschaften. Cube hat im vergangenen Februar neben der Firmenzentrale in Leverkusen einen Standort in Hamburg eröffnet. Als nächstes sollen ein Standort im Rhein-Main-Gebiet und ein dritter im Süden Deutschlands folgen. In der um Hütter erweiterten Geschäftsführung sitzen weiterhin der Unternehmensgründer Tilman Gartmeier sowie Thore Marenbach.


TD Premium

Auf diesen und über 510.000 weitere Artikel haben unsere Kunden in TD Premium vollen Zugriff: filterbar nach Thema, Firma, Immobilien­typ, Stadt oder Stich­wort. Gezielt kann nach Ver­käufen, Ver­mietungen, aktuellen Projekten oder Firmen-News gesucht werden.

Neben den News bietet TD Premium seinen Nutzern Markt­daten, Zeit­reihen und Daten­banken zu Trans­aktionen und Projekt­entwicklungen in allen deutschen Städten.